Sonnwendfeier


Die Vorstandschaft möchte wieder ganz herzlich zur Sonnwendfeier am 30.06.2018 ab 16.00 Uhr auf unseren Sportplatz einladen.

Es gibt wieder zahlreiche Attraktionen:

Für unsere Kleinen eine Hüpfburg, Kinderschminken, Schätzwettbewerb,  ein umfangreiches Kinderprogramm und eine Tombola

Auch den Älteren wird es nicht langweilig, es gibt Torwandschießen, Masskruagschiam und diverse andere Aktivitäten.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, für die Stimmung entzünden wir um 21.00 Uhr unser Sonnwendfeuer und anschließend wird unsere Bar geöffnet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen netten Abend.

Wir möchten uns schon mal bei allen Helfern aus allen Abteilungen bedanken, denn ohne die tatkräftige Unterstützung wäre solch ein Fest nicht möglich.

Danke die Vorstandschaft

 

Previous TT Show 25.05.2018 19.30 Uhr Schulturnhalle
Next Fußballjugendcamp der Jahrgänge 2003 bis 2013