Abteilungsleiter Klettern gesucht


Liebe Kletterfreunde,

leider haben wir zur Zeit keinen Abteilungsleiter Klettern. Gerne würden wir das Angebot vor allem im Winter für die Kids wieder aufrecht erhalten und einmal/zweimal im Monat Klettern anbieten.

Die Aufgaben sind hier, die Organisation des Kinderklettern und evtl. für die Erwachsenen etwas anbieten, Teilnahme bei den Ausschusssitzungen und die Weitergabe der Informationen in die Abteilung.

Die technische Leitung der Kletteranlage würde der ehemalige Abteilungsleiter weiterübernehmen.

Im Großen und Ganzen hält sich der Arbeitsaufwand in Grenzen sobald einmal alles organisiert ist. Es sind auch schon aktive Mitglieder vorhanden, die die Aufsicht das ein oder andere mal übernehmen würden.

Des Weiteren hilft die Vorstandschaft gerne bei Fragen oder organisatorischen Arbeiten.

Vielleicht finden sich ein paar Kletterfreunde, die sich ehrenamtlich im Verein engagieren wollen.

Bitte melden bei sebastian.kleespies@gmx.de  0176/22637379

Herzlichen Dank die Vorstandschaft

Previous Jugendcamp 2021
Next Sportheim geschlossen