Danke für 12 Jahre Ehrenamt – Mona Schäffler

Am 06.04.2019 im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SpVgg Attenkirchen wurde Mona Schäffler geehrt. 12 Jahre begleitet Sie das Amt des 2. Kassiers und war für die Mitgliederverwaltung zuständig. Bei aktuell 907 Mitgliedern kann man sich vorstellen, dass dies eine Mammut Aufgabe war.

Mona Schäffler pflegte die Programme gewissenhaft und war der ganzen Vorstandschaft in all den Jahren eine großen Stütze. Ihr freundliches Wesen und Ihre große Hilfsbereitschaft machten Sie im ganzen Verein beliebt.

Immer gut gelaunt und auch bei allen Festen nicht nur als Gast anwesend. Sie hat sofort gesehen wo Not am Mann oder an der Frau war und sprang ohne zu Zögern ein.

Im Namen der gesamten SpVgg Attenkirchen  möchte wir Dir für die Zeit, die Du geopfert hast und für die vielen Nerven, die es Dich gekostet, hat danken. Dies ist mit keinem Gutschein und mit keinem Blumenstrauß der Welt aufzuwiegen.

Die alte und neue Vorstandschaft wünscht Dir jetzt viel Zeit mit Deiner Familie und  viele ruhige Abende, ohne nochmal an den Computer zu müssen.

Danke Mona, für Deinen Einsatz.

Previous Bericht der Abteilung Gymnastik
Next Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 06.04.2019