Aktion „Saubere Landschaft“

Die SpVgg Attenkirchen ist stolz auf Ihre Jugend. Mehr als 30 Kinder und Jugendtrainer waren bei der Aktion ‘Saubere Landschaft’ in Attenkirchen dabei. Fleißig wurden unzählige Flaschen, Becher, Folien und anderer Unrat eingesammelt. Neben alten Autofelgen war wohl eine gut erhaltene Gleitsichtbrille das kurioseste Fundstück.
Wenn die Kinder dann selber sagen, dass die Leute, die Müll einfach wegwerfen asozial sind, merkt man dass die Aktion ein voller Erfolg war.

Wir freuen uns und sind stolz, dass unsere Kinder und Jugendlichen Vorbilder sind.

Nach getaner Arbeit schmeckte die von der Gemeinde Attenkirchen gesponsorte Brotzeit besonders gut.

Herzlichen Dank an alle Kinder und Jugendlichen und selbstverständlich an unsere Jugendtrainer, die diese Projekt unterstütz haben.

Previous Ranglistenturnier der Schülerinnen A in Dillingen
Next Impressionen vom Schafkopfturnier der SpVgg Attenkirchen