Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2017

Am Samstag, 29.04.2017 trafen sich zehn Tischtennis – Mitglieder in der Mehrzweckhalle in Attenkirchen und haben die Vereinsmeister im Doppel und Einzel
ausgespielt.

Traditionell wird zuerst das Doppel gespielt, wobei die fünf stärksten Spieler gesetzt werden und die anderen fünf dazu gelost werden. Damit kommen Doppel zustande, bei denen jedes fähig ist zu gewinnen.

Nach einem heißumkämpften Spiel konnte sich die Doppelpaarung Klaus Ernst / Kevin Gramatzki gegen die Paarung Karolin Salzbrunn / Günter Weinberger durchsetzen und wurden damit Doppel – Vereinsmeister 2017.

Die anderen Platzierungen sind :

3. Jean-Marie Behr / Sebastian Kleespies
4. Bastian Sommerer / Valentin Weinberger
5. Antonia Salzbrunn / Michael Hartmann

Anschließend wurden die Platzierungen im Einzel ausgespielt und folgende Ergebnisse erzielt :

1. Antonia Salzbrunn
2. Jean-Marie Behr
3. Bastian Sommerer
4. Karolin Salzbrunn
5. Klaus Ernst
6. Bastian Kleespies
7. Günter Weinberger
8. Valentin Weinberger
9. Kevin Gramatzki
10. Michael Hartmann

Die ersten Vier im Einzel

v.l.n.r.: Bastian Sommerer, Jean-Marie Behr, Antonia Salzbrunn, Karolin Salzbrunn

Am Abend wurde zünftig gefeiert und die Sieger der Doppel – und Einzelkonkurrenz haben ihre verdienten Urkunden erhalten.

Besonders möchten wir uns bei Birgit Salzbrunn bedanken, die uns während des Turniers hervorragend mit Essen und Getränken versorgt hat.

Weitere Bilder:

Previous Bericht der Abteilungsleitung Gymnastik