Bericht der Abteilungsleitung Gymnastik


Liebe Gymnastikfreunde,

bei uns in der Abteilung gibt es einige personelle und organisatorische Veränderungen. Unsere geschätzte Barbara Niedermeier die die Abteilung Gymnastik über 40 Jahre geleitet hat meinte, dass es nun genug sei und die „jüngeren“ auch mal dran wären. Liebe Betty ein herzliches „Vergelts Gott“ für dein Engagement in den vergangenen 40 Jahren.

Des weiteren wurden die Abteilungen Gymnastik und Kinderturnen wieder zusammengelegt, so dass es im Kinder-und Jugendbereich keine eigene Abteilungsleitung mehr gibt. Lisa Maier war in den vergangenen 14 Jahren Abteilungsleiterin Kinderturnen. Auch dir liebe Lisa ein herzliches Dankeschön für deinen langjährigen Einsatz.

Nun wollen wir „neuen“ uns kurz vorstellen:

  • Ernestine Ebner Übungsleiterin C-Lizenz Erwachsene und Ältere
  • Kathrin Büngener Übungsleiterin C-Lizenz Kinder und Jugendliche.

Unsere Angebote für Jung und Alt:

  • Fit and Fun for Kids Montag, 15.00 bis 17.00 Uhr (zwei Gruppen)
  • Seniorengymnastik Montag, 17.00 bis 18.00 Uhr
  • Fit and Fun Montag, 20.00 bis 21.00 Uhr
  • Eltern-Kind Turnen Dienstag, 15.00 bis 17.30Uhr (zwei Gruppen)
  • Damengymnastik Mittwoch, 19.30 bis 20.30 Uhr

Unser besonderer Dank gilt auch unseren Übungsleiterinnen Christa Koch, Lisa Maier, Alexandra Schinner und Rosi Schwaiger die in ihren Gruppen sehr geschätzt werden. Sie stellen sich in den folgenden Seiten auch noch selber vor.

Ferner möchten wir uns auch herzlichst bei allen Frauen bedanken, die den Verein bei den Festivitäten mit ihrer Tatkraft und den leckeren Kuchen, Torten und Gebäckspenden unterstützen. Wir hoffen dass wir auch in Zukunft auf euch zählen dürfen.

Eure Abteilungsleiterinnen
Ernestine Ebner und
Kathrin Büngener

Previous Bericht der Abteilung Tischtennis - August 2017
Next Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2017